Neuen Arbeitsvertrag unter Vorbehalt bzgl. Datum unterschreiben?

2 Antworten

Es bleibt dir ja nichts anderes übrig.

Normalerweise erwartet aber kein Arbeitgeber, dass der neue Mitarbeiter seine Kündigungsfrist nicht einhält. Das ist und bleibt ein Vertragsbruch, auch wenn es einen Aufhebungsvertrag nötig macht.

Familiengerd  08.03.2020, 12:28

Wenn es einen Aufhebungsvertrag gibt, gibt es auch keinen Vertragsbruch!

Das kannst du natuerlich tun. Da dies dann aber ein neues Vertragsangebot an den moeglichen neuen Arbeitgeber darstellen wuerde, braucht der das natuerlich nicht anzunehmen.