Nachbarn gaffen

5 Antworten

Plaziert die Lampe zwischen Euch und das Fenster um Schattenspielen vorzubeugen und besorgt euch ne längere Jalousie oder Vorhänge o.ä. damit keine 30cm Lücke bleibt.

Tagsüber kann man schon dann nicht in Wohnungen reinschauen, wenn Gardinen an den Scheiben sind (wenn's nicht grad die ganz großmaschigen sind)

Ne Lösung wären auch Plissees, die man von unten nach oben schließt. Dann sehen die Gaffer höchstens die Decke

Macht doch den Vorhang zu. Oder kauft eine Jalousie. Ich glaube kaum, das man aus 60 Meter noch was erkennt.

Lichtundurchlässiger Vorhang? Das ist das wirklich einfach, da Abhilfe zu schaffen.

Das Problem hatte ich auch schon. Lösung: Nackten Arsxx aus´m Fenster recken :) Seitdem haben die glaube ich einen Schock... XD

bringt ein rollo an oder einen vorhang