MPU mit Auflage zur Nachschulung § 70?

1 Antwort

Wenn du die Schulung gemacht haettest, dann haettest du die Fahrerlaubnis wieder bekommen. Wahrscheinlich bekommst du sie auch jetzt noch, wenn du sie noch machst. Du kannst das ja mit Geldmangel begruenden. Du solltest aber zwischendurch dem Alkohol ferngeblieben sein.

Dem Alkohol bin ich ferngeblieben. Aber gibt es da irgendeine Frist? Ich meine, bei meinem Vater stand damals drauf: innerhalb von 12 Monaten die Nachschulung machen. Bei mir steht aber nix...hmm..?

@Siggi86

Kann das verfallen?