Mit totem Vater Kontakt aufnehmen ?

4 Antworten

Hallo, MissPiggy.

Meine Erfahrung ist: will der Verstorbene es selbst, meldet er sich von allein.

Achte mal auf deine Träume, denn da kann er auch auftauchen.

Krampfhaft würde ich da nix versuchen sondern den Dingen ihren Lauf lassen.

Meine Mutter allerdings meldete sich bei hellem Sonnenschein: sie erschien aus dem Nichts in einem seit Jahren nicht mehr getragenem Kleid auf der Terrasse und begab sich zur Treppe, die von dort aus dem Grundstück führte.

Dabei sah sie mich nicht mal an sondern nahm einfach ihren Weg, wobei die Botschaft war: Mach es gut - jetzt ohne mich., lG.

MissPiggy34
Fragesteller

In der Nacht als mein Papa gestorben ist , war ich alleine zu Hause. Ich habe alles dunkel gemacht und bin spät abends ins Bett. Als ich im Bett lag , war es im Schlafzimmer auf einmal taghell. Niergends war Licht an , alle Rollos unten

ilknau  05.04.2016, 19:27
@MissPiggy34

Ey, da hat dir dein Paps doch schon gesagt: Alles gut jetzt -- keine Sorge, :-)

Du kannst zu seinen grab gehen und  mit ihm reden . Du kannst Mal bei youtube schauen dort gibt es verschiedene Wege mit toten zu reden . Viel Glück :)

Ich glaube nicht an reale Kommunikation, aber du kannst dir selbst durch Autosuggestion vorspielen, z.B. im Traum der entsprechenden Person zu begegnen. Rein faktisch ist es aber unmöglich, mit toter Biomasse zu kommunizieren.

MissPiggy34
Fragesteller

Vll ist es möglich die Seele zu spüren oder ähnliches. Mir würde ein Zeichen reichen , um zu erfahren das es meinem Papa jetzt gut geht

Unnutzer  05.04.2016, 19:24
@MissPiggy34

Da muss ich dich leider enttäuschen. An eine Seele kannst du nur glauben (wie an irgendwelche Götter), aber real existieren wird sie dadurch nicht. Ich kann dir nicht sagen, ob es deinem Vater gut geht, aber ich kann dir versichern, dass es ihm nicht schlecht geht. Schmerzen und Leid kann er nun nicht mehr spüren.

MissPiggy34
Fragesteller

Ich denke schon das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt , die wir nicht begreifen können. So glaube ich zB auch daran, das sich die Seele in einer Art Grauzone befindet , bevor sie ins Licht geht. Wenn der verdorbene beispielsweise noch etwas zu erledigen hat.

Dodisu  11.01.2018, 13:26

Ein Mensch besteht mehr als nur aus Biomasse -,- wenn ich das schon Lese

Ich glaube daran nicht wirklich...... Aber mein Beileid muss bestimmt schrecklich für dich sein....

MissPiggy34
Fragesteller

Ja es ist sehr schwer. Sagen die Ärzte einem Ihrem Vater geht es besser und 30 Minuten später kommt der Anruf er ist soeben verstorben. Begreifen kann man das sehr schwer