Mit Mofa Geblitzt HILFE!

7 Antworten

Also, Motorradfahrer und auch Mofa fahrer brauchen sich vor festen blitzern nicht fürchten. Denn selbst mit kennzeichen könnten sie dir nicht nachweisen das du gefahren bist. Aber bei nem festen blitzer haben sie nichtmal ein kennzeichen. Aber wie schaft man es mit nem Mofa geblitz zu werden?

peter15248
Fragesteller

tja, mofa läuft bischen schneller als die polizei erlaubt ;)

Hast du wirklich das Gefühl, das könnte so sein? Und selbst wenn es so wäre (was es nicht ist), wer Sch*isse baut muss sie auch ausbaden ;)

ja wahrscheinlich schon

dann läuft es eindeutig zu schnell und wenn du muffensausen hast passt es auch

IDwirdverwendet  02.11.2018, 22:23

Na das ist ja hilfreich. Du könntest was zum Thema schreiben. Als Lesterschwester hast Du volle Punktzahl aber Sinnvoll als Hilfe zjm Thema ist dieser vorlaute Kommentar sicher nicht. .... oder Richter von Beruf? ... Vollstrecker ... oder Der Punisher (Marvel-Actionfigur läst grüssen:-) )

da besteht kein zusammenhang

peter15248
Fragesteller

woher bist du dir da so sicher???