Mit der Mastercard Gold am kiopenauromat Zigaretten kaufen möglich?

3 Antworten

Bezahlen: vielleicht, wenn der Automat Kreditkarten akzeptiert - Altersprüfung: nein, weil das dazu nötige Merkmal auf Kreditkarten nicht vorhanden ist.

nein ne Kreditkarte hat keinen Alternachweis gespeichert, sodass die Kreditkarte in diesem Fall Unbrauchbar ist!

Ich glaube kaum, dass man am  kiopenauromat  überhaupt Zigaretten kaufen kann.