Mietvertrag?

3 Antworten

Möglicherweise wollen die deine Unterschrift im Original haben. Das ist bei Mail oder Fax nicht der Fall.

Nachfragen kostet aber nix.

jetzt wollte ich fragen ob es auch geht wenn ich denen den Vertrag auch per Email zukommen lass

Haben sie dir das denn angeboten? ;)

Angelina1911
Fragesteller

Ich hatte noch nicht die Möglichkeit zu fragen da ich erst gestern die Bestätigung bekommen habe das ich die Wohnung bekomm und da war es schon zu spät um beim Jobcenter anzurufen und nachzufragen und heute ist ja Sonntag

schleudermaxe  01.05.2022, 17:53
@Angelina1911

Gratuliere, aber das Jobcenter muss die ja schon länger haben, wenn sie die Kostenzusage ausgesprochen haben.

Somit langt eine Kopie bzw. 3. Ausfertigung, bei uns hier jedenfalls.

Bei uns benötigen die nach der Zusage eine Kopie, die per Fax oder Mail oder Post oder per Boten überbracht werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung