Mietkürzung bei Heizungsausfall im Gewerbe?

3 Antworten

Ich würde den Tank füllen lassen und die Rechnung auf den Vermieter ausstellen lassen.

Aber eine Lastschrift kann man auch stoppen

Stellt sich die Frage wann die Räume nicht mehr nutzbar sind... Lager geht immer noch und irgendwie mit Heizlüfter heizen.... Also 100% gehen sicherlich nicht unbedingt.

Und NEIN, man kann eine Sepa-Firmenlastschrift nicht(!) zurückgehen lassen. Das ist der Sinn der Lastschrift. Es gibt zwei verschiedene Arten von Lastschriften, und diese kann man eben nicht zurück buchen.

nicht nutzbare Räume, Kürzung um 100%