Meldet die Zulassungsstelle das geänderte Kennzeichen meiner Versicherung?

3 Antworten

Du musst das deiner Versicherung melden. Denn es ist genau anders herum.

Die Versicherung muss der zulassungsstwlle bestätigen, dass die dein Fahrzeug versichern.

Wenn es die identische kennzeichenkombination ist , dann musst du es jedoch nicht melden.

du hast neue Kennzeichen, Buchstabenkombination geändert, erhalten? das must du deiner Vers. mitteilen.

Das musst du schon selbst melden.