Simson Zulassung?

2 Antworten

Du brauchst dir nur ein Versicherungskennzeichen holen...Da es sich um ein 50 ccm Fahrzeug handelt. Einfach zu einer Versicherung und Kennzeichen kaufen.

Gruß

Sneiper72

Danke

Das mit dem Versicherungskennzeichen gilt aber nur, wenn deine Simson vor dem 28. Febr. 1992 erstmals in den Verkehr gekommen ist (Ausnahmeregelung über Einigungsvertrag). Nachfolgemodelle wurde bis 2002 gebaut.

Wenn du die Betriebserlaubnis hast, musst du nur ein Versicherungskennzeichen haben und fertig.