Kennzeichen zur KFZ Zulassungsstelle mitnehmen?

4 Antworten

Man wickelt erst die Zulassung ab, bekommt dabei das Kennzeichen zugeteilt (es gibt verschiedene Kennzeichengrößen), geht mit diesen Angaben zum Schildermacher und lässt das Kennzeichen dann bei der Zulassungsstelle mit den Plaketten versehen.

ahhhh okay das klingt richtig, ich danke dir! :)

Du gehst erst zur Zulassungsstelle mit der Reservierungsbestätigung. Dort bekommst du dann einen Zettel mit dem Kennzeichen und gehst zum Schildermacher. Danach wieder zur Zulassungsstelle und bekommst die Siegel drauf.

Schau vorher noch mal auf die Seite deiner zuständigen Zulassungsstelle. Manche vergeben nur noch Termine.

Das Kennzeichen brauchst du schon. Bekommst ja ne Zulassungsplakette drauf.

Achso...ja das macht natürlich Sinn. Hmm vielen Dank :)

Deine Reservierungsdaten reichen

Ok super vielen Dank!! :)