Gibt es Ferien in der Meisterschule in Vollzeit?

2 Antworten

Hallo garfunkel87,

Das kommt ganz auf die Schule an.

Bei staatlichen Schulen oder den Bildungszentren der IHK`s sind meist ganz normal Ferien nach Bundesland vorgaben.

Es gibt jedoch auch private Anbieter, die den Industriemeister in Vollzeit ohne Ferien durchziehen. Für viele ist dies ein super Alternative, da man schneller mit der Weiterbildung fertig ist.

Sehr gut vergleichen (auch Preise und Starttermine) kann man das bei FORTBILDUNG24. Hier findest Du alle Branchenbereiche und Anbieter für die Weiterbildung zum Industriemeister:

https://www.fortbildung24.com/industrie-weiterbildung/industriemeister.html

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

ja das gibt es, du hast normal ferien wie alle andern auch