Mein Nachbar nervt mit seinem Klaviergedudel

13 Antworten

hihi, ich hoff nur, ich bin ncht der nachbar ich übe auch um diese zeit, muss das stück so lange üben bis es sitz :-)

Setzten Sie Ihrerseits zu den gelichen Zeiten ein legal ähnlich nervendes Gräusch solange entgegen, bis der Nachbar mit dem Geklipmer aufhört! Die Zeit nuzten Sie dann für einen Spaziergang oder ein leckeres Abendesesen.

bei stinkbomben hättet ihr aber gleich ein grosses problem. das könnte sogar fristlose kündigung des mietverhältnisses durch den hausbesitzer/verwalter bedeuten. legal könntet ihr euer radio/fernseher/cd-player aufdrehen. aber auch nicht gerade so extrem das die hauswände wackeln. allerdings auch nur zu den üblichen zeiten. ihr dürft das eher nicht tun und währenddessen die wohnung verlassen weil ihr euren eigenen lärm nicht aushalten könnt.

dieses ist keine rechtsberatung sondern stellt lediglich meine eigene meinung da.

mit ihm reden, vllt weiß er ja nicht, dass er andere Leute nervt, und das prob lässt sich schnell lösen... und lasst den Schwachsinn mit Stinkbomben

ihr dürft nichts machen. Denn er hält sich an die geregelten Ruhezeiten. Wenn ihr was macht, dann habt ihr den Schaden. Denn bei Stinkbomben, die du vorgeschlagen hast, hagel es nur Anzeigen. Und somit seit ihr im Nachteil.