Mein Nachbar nervt mit seinem Klaviergedudel

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hihi, ich hoff nur, ich bin ncht der nachbar ich übe auch um diese zeit, muss das stück so lange üben bis es sitz :-)

ihr dürft nichts machen. Denn er hält sich an die geregelten Ruhezeiten. Wenn ihr was macht, dann habt ihr den Schaden. Denn bei Stinkbomben, die du vorgeschlagen hast, hagel es nur Anzeigen. Und somit seit ihr im Nachteil.

Setzten Sie Ihrerseits zu den gelichen Zeiten ein legal ähnlich nervendes Gräusch solange entgegen, bis der Nachbar mit dem Geklipmer aufhört! Die Zeit nuzten Sie dann für einen Spaziergang oder ein leckeres Abendesesen.

Nichts, er hält sich an die erlaubten Zeiten. Aber vielleicht sprichst du mal mit ihm, ob er nicht ein anderes Stück üben möchte. Reden hilft oft.

The sound of silence wäre mal eine tolle Wurst

@knolle1331

Schlag es ihm doch vor.

@Tatjanika

Wenn du Glück hast, singt er auch noch falsch dazu. :-)

So lange er sich an bestimmte Zeiten hält...wenig dagegen zu machen. Stinkbomben- Kinderkram! Redet doch mal mit ihm- vielleicht könnt ihr zumindest einen Tag am WE ausmachen, an dem er dann mal nicht übt!

Was möchtest Du wissen?