Mein Microsoft Konto von fremden PC sicher löschen oder abmelden?

2 Antworten

Du kannst auch dein Konto von deinem Handy/PC löschen, und sofort ein neues eröffnen.

ChrisRMCF
Fragesteller

Bitte die Frage komplett lesen, danke!

aribaole  27.01.2017, 14:47

Habe ich! Nur werde ich KEINE widerrechtliche Möglichkeiten Auflisten!

Ändere doch mal dein Passwort :)

Nach einer gewissen Zeit wird diese Person nach dem Passwort gefragt und dann kann sie deine Daten nicht mehr einsehen.

Sonst müsstest du mal gucken, ob es eine MS Geräte Verwaltung gibt, wo du die verbundenen Geräte einfach herauslöschen kannst

ChrisRMCF
Fragesteller

Bitte die Frage komplett lesen, danke!