Kann ich den Ring jetzt behalten oder muss ich ihr den wieder geben?

8 Antworten

Ich würde den Ring zurückgeben. Und am besten der Ex vom Ex persönlich. Sonst verschenkt er ihn noch zig-mal - hat er ja selbst keinen Verlust dabei.

Von der Oma der Ex....was besseres ist ihm nicht eingefallen?
Egal, versetz Dich bitte in die Lage der Ex. Würdest Du den Ring Deiner Oma nicht auch gerne zurückhaben, wenn die Beziehung in die Brüche geht?
Ich schon.

antnschnobe, UserMod Light  22.03.2016, 08:22

Dank Dir für's Sternderl : )

was von seiner Ex Freundin das Erbstück ihrer Oma war

En sehr geschmackvolles Geschenk. Den hätte ich erst gar nicht angenommen.

Kann ich den Ring jetzt behalten

Geschenkt ist geschenkt. Außerdem hat er ihn selbst geschenkt bekommen, hätte ihn also an seine vorhergehende Ex zurückgeben müssen, wenn man schon diesen Maßstab anlegen will. Aber wenn seine Seligkeit so sehr davon abhängt, gib das Ding zurück. Und zwar nicht an ihn, sondern an deine Vorgängerin.

Srbijagirrl
Fragesteller

Ja aber ich hab ihn eben geblockt , weil er ein .. ist und noch mehr passiert ist Haha und ja

Wieso hat der den Ring von dieser Oma??? Ob die Ex ihm den geschenkt hat? Kann ich fast nicht glauben!  Ganz sicher hat sich diese Oma was Anderes vorgestellt, als dass dieser Ring von der einen zur nächsten gerade Aktuellen wandert! Ich würde ihn dem Mädel zurückgeben , schon allein meinem Gewissen zuliebe!

Everklever  20.03.2016, 15:23

Oder sie gibt ihn an ihre Nachfolgerin weiter. Wie beim Staffellauf, direkt von Hand zu Hand. Da transportiert ja auch kein Dritter den Stab von Läufer zu Läufer.

meinerede  20.03.2016, 15:46
@Everklever

Eben das meinte ich ja: Die Oma wird sich im Grab ´rumdreh´n!

Everklever  20.03.2016, 15:57
@meinerede

Die Oma wird sich im Grab ´rumdreh´n!

Tut sie auch. Die rotiert dermaßen, da muss bald ein Kühler installiert werden.

Ich würde ihn zurückgeben. Ich meine es ist ein Erbstück ihrer Oma und sie hätte den bestimmt gerne wieder. Außerdem erinnert er dich an deinen Ex, was vielleicht nicht immer positiv ist...

Srbijagirrl
Fragesteller

Ja viele meinten ich soll den Verkaufen andere sagen gib ihm zurück oder schmeiß weg ich weiß net was ich machen soll

Ich würde den Ring auf jeden Fall zurückgeben.

Lg