Mein Chef will sexuellen Kontakt!?

20 Antworten

Von Experte Christian1201 bestätigt

Nö - er muss auch nicht gewinnen! Geh zu Polizei und informiere Dich und die Polizisten! Frag nach Informationen, wie man einem solchen Sexgeier das Handwerk legen kann! Tu Dir selbst diesen Gefallen - bitte. Denn was er fordert, ist gesetzeswidrig.

Desweiteren denk mal über Deine eigenen Worte nach: Du willst Deine Eltern nicht enttäuschen. Würdest Du das nicht auch dann tun, wenn Du mit dem Chef im Bett landest, weil der das wünscht?? 😳 Meine Eltern wären schockiert. Und nicht erfreut = ergo enttäuscht! Aber so was von!

Den Job kannst Du vergessen - so oder so! Sei Dir was wert und zeig den Kerl an! Da willst Du nicht arbeiten!

Also viele geben dir schon den richtigen Tipp, aber denk daran: selbst wenn du es machst ist der Job nicht sicher.

1.Gehe am besten jetzt zur Polizei und informiere dich. Die werden dir helfen.

2.Spreche mit einem Anwalt! Dieser könnte dir noch mehr helfen als mache Polizisten.
3. Ruf deine Eltern an und sage ihnen jetzt was los ist. Sie werden dir bestimmt Verständnis zeigen und wenn du dann Schritt 1 oder 2 tust wirst du immer jemanden da haben der das mit dir durchsteht. Du kannst mit Sicherheit einen Weg finden um gegen diesen Menschen vorzugehen. Ob du den Job behältst oder nicht weiß ich leider nicht; aber das sollte nicht mehr der Fokus sein. Wenn es bei euch einen Betriebsrat gibt, melde dich bei ihm wenn 1 oder 2 nicht hilft, denn diese sind meistens sehr links und nehmen sowas mit Garkeinen Spaß. So sollte diese Person nicht für immer gewinnen können.

ich weiß nicht ob keine Lösung richtig ist, aber ich hoffe das Beste für dich!

Nie im Leben, erstens kündigen Sie bitte sofort, zweitens bräuchte er dafür einen Grund, er kann da jetzt nie einfach rein schreiben, das Sie nicht mit ihm intim werden wollten, das wäre ein guter Witz und drittens müssen sie wissen das sie nicht die erste sind, höchste Empfehlung von mir kündigen und neuen Job suchen, wenn Sie so gut sind wie ich denke bekommen Sie im Handumdrehen einen neuen!

Hallöchen gesagt.

Fangen wir mal mit dem Wichtigsten an.

Du bist nicht angemeldet, sondern eingestellt und das mit Probezeit, somit ist dieser Job auch erst nach Beendigung der Probezeit unbefristet, denn vorher bedeutet dieser begriff gar nichts.

Dein Chef:

  • Ist er der oberste Chef, oder gibt es auch eine höhergestellte Person? Dort könnte man sich über seine "Mitarbeiterführung" auch mal beschweren.
  • Er scheint ein echtes "Schwein" zu sein, wenn er Dich so ausnutzen will und das würde immer so weitergehen während Du dort arbeitest ...
  • Wer sagt Dir das er Dich nicht auch dann kündigt, wenn Du diesen Wunsch erfüllen würdest.

Zu Dir:

  • Natürlich will man seine Eltern auch stolz machen, wie man auch ein solches Gehalt nicht verachten kann, aber ist es das wert seine Selbstachtung dabei völlig aufzugeben?
  • Du lehnst diese Möglichkeit ja nun strikt ab, was ich sehr konsequent und richtig finde.
  • Du möchtest aber den Job schon gerne behalten,

Deine Möglichkeiten?

  • Ohne Beweise sieht das eher hoffnungslos aus, da steht ja Aussage gegen Aussage.
  • Eine Anzeige wäre schon mal recht sinnvoll, vielleicht liegt ja auch schon ein Verdacht aus der Vorzeit gegen ihn vor?
  • Das mit den Aufnahmen kann funktionieren, wenn Du in diesen Gesprächen mal eindeutiger nachfragst und er dann deutlicher antworten muss.
  • Sollte dies gelingen, dann würde es sowohl bei der Polizei, als auch bei einem eventuellen Gespräch mit dem Vorgesetzten des Chefs als Beweis dienen.
  • Auch ein Betriebsrat (wenn vorhanden) würde eine Option als Anlaufstelle darstellen.

Wie auch immer, es wird nicht einfach werden, wenn auch nicht unmöglich gegen diese Machenschaften vorzugehen.

Wenn gar nichts hilft, dann beende den Job selber. Kein Job der Welt ist es Wert, das man sich so erniedrigen muss.

Kann Dir nur viel Stärke für Deinen weiteren Weg wünschen. Zum Glück gibt es auch Chefs, die genau das sind, was der Begriff eigentlich bedeutet und nicht mehr.

In diesem Sinne, viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Jetzt sagt mein Chef mir das die Bedingungen sind das ich mit ihm Intim werde ansonsten wäre ich ihm nicht mehr wichtig und das möchte er nicht. Er meinte wenn ich nicht einwillige muss er mich leider ersetzten da ich dann nicht die richtige Vertrauensperson für ihn wäre.

Guten Tag saraah33333,

beim Lesen Deiner Zeilen steigt innere Wut nach oben. Was bildet sich dieser Typ überhaupt ein? Als Chef ist der untragbar.

Geld ist nicht alles, doch dieser Kerl braucht eine passende "Sackgasse" und eine klare Anzeige. Falls Du nicht auf seine speziellen "Wünsche" eingehst, bist Du den Job früher oder später auf jeden Fall los. Evtl. hat er bereits auch Deine Vorgängerin mit seinen Vorstellungen abserviert. Vielleicht kannst Du das (dezent) in Erfahrung bringen. Damit hättest Du eine Mitwisserin, die seine Forderungen bekräftigen könnte.

Wie lange ist Deine Probezeit? Wie groß ist denn der Mitarbeiterstab?

Es wäre ratsam sich unbedingt Zeugen zu sichern um ihm das Handwerk zu legen.Wie siehts denn mit Kolleginnen aus? Haben die ebenfalls unseriöse Angebote erhalten?

Den Vorschlag von Rolajamo solltest Du - wenn machbar - in die Tat umsetzen, Dir jedoch diesen Chef vom Halse halten, denn er "arbeitet" u.a. mit Erpressung, was absolut keine Vertrauensbasis ergibt und strafbar ist.

Notfalls auch einen RA einschalten um die richtigen Schritte einzuleiten.

Behalte einen kühlen Kopf und lass Dich nicht in die Enge treiben.

Deine Eltern wäre gewiss nicht stolz, wenn sie erfahren würden, welche Hürden Dir in den Weg gelegt werden.

Alles Gute für Deine Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung