Liegt Goldman Sachs 'in der Hand' der Familie Rothschild oder Rockefeller?

6 Antworten

Rothschild hieß auch nicht immer so, sondern hatte einen deutschen Alleweltsnamen, als er noch als Geldverleiher in der Judengasse sein Geschäft betrieb.

Die Windsor´s haben sich auch umbenannt und hatten vorher einen deutschen Namen.

Also alle(die aller meisten)die mit dieser Bank etwas zutun haben , sind nicht öffentlich bekannt.Also sehr sehr mächtige & reiche Privatpersonen.
Grundsätzlich sind die ALLE ziemlich böse.

tryanswer  24.08.2016, 00:55

Woher weißt du das sie böse sind, wenn du sie noch nicht einmal kennst?

wolfinando62  30.10.2016, 09:53
@tryanswer

Weil sie Kriege führen und Hungersnöte entstehen lassen, in Drittweltländern die Wasserrechte erwerben und den Armen dann ihr eigenes Wasser verkaufen, ect.

Gäbe es eine Regelung, dass die Nation welche den höchsten Rüstungsetat hat, am meistens Flüchtlinge aufnehmen und integrieren müsste, was denkst, welche das ist?

Verständlich, dass ein Reicher stets dafür sorgen muss, dass sein Vermögen nicht schrumpft sondern wächst, nur die Methoden sind absolut Menschenverachtend

DUHMHAITTUHTWEE  24.08.2016, 00:59

Wer heutzutage reich ist/macht hat, ist da irgendwie drangekommen & meistens so das andere mit ihrem Leben/ihrer Gesundheit/ihrem Besitz zahlen mussten.
Die heutigen Erben werden wahrscheinlich nicht böse sein.
Aber um so reich zu werden (oder so viel zu erben) muss man (aka mussten die Vorfahren) andere ausbeuten.
Man wird nicht auf gerechten Weg so reich.

DUHMHAITTUHTWEE  24.08.2016, 01:00

Ich meine mit reich 1Milliarde+

takeshikuamori
Fragesteller

Man erkennt am handeln von Goldman Sachs dass die Eigentümer (die ebene dieses Handeln steuern) böse sein müsssen weik sie das ja sonsf nicht "anordnen" würden

archibaldesel  24.08.2016, 12:04

Das ist Unsinn. GS ist eine Aktiengesellschaft mit Transparentpflichten. Jeder maßgebliche Aktionär ist der SEC bekannt und kann auch dem Geschäftsbericht entnommen werden.