Leistungszulage IG Metall nach Probezeit?

5 Antworten

Die Leistungszulage bekommst du auf der nächsten Gehaltsabrechnung ausgewiesen.

Ich würde nicht sofort nachfragen. Das kommt nicht gut an.

Gerade in größeren Unternehmen, sind das Abläuft, die einfach so funktionieren.

Prinzipiell sehe ich es immer so, dass der AN zuerst LEISTEN muss. Frage den AG also nicht, sondern hänge dich rein und fragen, wenn es NICHT auf der nächsten Abrechnung steht. Vertrag ist Vertrag.

Ja klar hänge ich mich rein, ich habe auch schon öfters von Mitarbeitern gehört das die zufrieden sind und das soll auch so bleiben und natürlich auch besser werden.. aber muss man da nichts Unterschreiben oder so?

Achso also meint ihr das der der Arbeitgeber Unabhängig von mir macht.. d.h es gibt für sowas Garkein Gespräch zu zweit ? Ich dachte es gibt dafür ein Gespräch und das ich etwas unterschreiben muss oder so.

normalerweise ?

normal wird der februar zur fasnacht /28. abgerechnet , dann ist der zuschlag mit drauf .

So ein quatsch was ihr hier erzählt habt, wurde angesprochen und musste auch etwas unterschreiben und erst jetzt ist es gültig.
Quatschköpfe