Lautes Getrampel in der Wohnung über uns

2 Antworten

Trittschallbelästigung ist die Hölle !

ich hab sowas selbst 3 lange Jahre aushalten müssen und hatte nur nachts meine Ruhe. Für viele Vermieter ist sowas nur eine Lappalie, was zur Folge hat, das sie sich um sowas gar nicht kümmern ( war bei meiner damaligen Vermieterin auch der Fall ). Klar, Du könntest Die Mite kürzen ( das ist Dein gutes Recht ) aber deswegen wirst Du längerfristig trotzdem keine Ruhe haben.

mein Rat : zieh aus dieser Bude aus, so schnell wie möglich.