Kreditkarten falsche angabe bei Antrag von eine Kreditkarte

6 Antworten

Am besten beantragen Sie in Zukunft nur noch eine Kreditkarte auf Guthabenbasis, hier gibt es keinerlei Verschuldungsgefahr. Eine solche Karte, sogar mit Hochprägung und ohne Schufa-Check, die von einer normalen Kreditkarte nicht zu unterscheiden ist, finden Sie: http://www.sogehtgratis.com/kreditkartenblog/formularcenter/index.php

 - (Betrug, Kreditkarte, falsche angaben)

Tatbestand des Betrugs und Falschbeurkundung sind logischerweise Strafbar. Was heisst die Beträge sind immer größer geworden? Wenn du das nicht bezahlen kannst was du abgehoben hast und jetzt auf so einen Schuldenberg sitzt, dich dazu noch erwischen hast lassen, bist du selbst schuld. Wie Leichtsinnig und Naiv kann man nur sein, was sollen deine Kinder von dir denken. Auf jeden Fall wirst du die Verantwortung für dein Handeln übernehmen müssen.

war heute zum schuldnerberater, der meinte nur , dass wäre böse, das wort böse , kann vieles bedeuten.. er will jetzt nach fragen wegen vertrag , hab die papierkram nicht mehr.mir war richtig peinlich gewessen , dass zu zugeben , da ich jemand dabei hatte die meine gesichte nicht kennt.

Mach eine Therapie und lege das dann dem Gericht vor! Zeigt GUTEN WILLEN!!!!!!!111

Geh zur Schuldnerberatung!