Kratom Nachweisbarkeit?

1 Antwort

Warum? Hast du noch Suchtdruck? Wenn ja, dann klär das mit der Substitution lieber mit dem Arzt ab.

Ich würde dir generell nicht empfehlen Kratom zu nehmen wenn du Probleme hast, da es auch abhängig machen kann. Glaub mir 25Gramm je 2 Mal am Tag zu "fressen" ist nicht schön wenn die Toleranz erst mal hoch oben ist.

Zwar wäre mir ein Testverfahren für Kratom nicht bekannt, jedoch kann es trotzdem sein dass es nachweißbar ist.