Krankenpflege Prüfung trotz überschrittener Fehlzeiten?

3 Antworten

Die Entscheidung liegt an der Schulleitung. Wenn du sonst gute Leistungen (Schule / Theorie und Paxis /Stationsarbeit) zeigst, werden die 6 Stunden keinen großen Einfluß haben. Versuche aber, das keine weiteren Fehlzeiten hinzukommen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann ich mit nicht vorstellen bei meiner Tochter waren das Pflichtstunden, die nachzuholen waren.

Praktikum im den Ferien nachholen (Weihnachtsferien und Semesterferien sind da genau richtig....auch Samstag und Sonntag eignen sich wunderbar dafür.

Binge nicht Deine Ausbildung in Gefahr und hole die Stunden schleunigst nach!

Zuzu09
Fragesteller

Das geht bei uns in Brandenburg leider nicht.

In der Freizeit die fehlenden Stunden einarbeiten?

Zuzu09
Fragesteller

Das geht bei uns in Brandenburg leider nicht.

xxmussfragenxxx  20.12.2019, 14:27
@Zuzu09

Dann Lehrer fragen