Krank geschrieben - einkaufen gehen?

10 Antworten

Ja, das darfst Du.

Ja kannst du das einziegste was du nicht machen solltest wäre zb schwimmen gehen  Krank sein bedeutet ja nicht das man nur zur hause bleiben mus den man mus mal ja auch an die frische Luft raus  Solange du alles unterläßt was dich länger krank macht kannst du auch weggehen!

Bleib du im Bett wenn du keinen Rückfall kassieren möchtest und du keinen anstecken möchtest. Einkauf kann anstrengend sein, besonders wenn das Immunsystem und die korpereigenen Abwehrkräfte geschwächt sond. Lasse deinen Freund alleine Einkaufen.

Solange du nichts machst was deine Gesundheit verschlechtert kannst du theoretisch alles machen