Kotflügel reparieren?

4 Antworten

Guten Tag!

Ich kann dir für neue die Seite <href="https://www.lackierter-kotfluegel .de">lackierter-Kotflügel</a> empfehlen

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Recherche

Setz in ebay Kleinanzeigen ein Inserat rein, dass du jemand suchst, der dein Kotflügel reparieren kann. Es werden sich genug Leute melden die es günstig machen, zumindest um einiges günstiger als in der Werkstatt. Ich habe auch so meinen "Mechaniker" gefunden der für mich alles sehr günstig repariert und einbaut ;)

vitja1396
Fragesteller

super gute Idee probiere ich gleich mal aus danke :)

Nach einem laienhaften Ausbeulen kann auch ein Fachmann den Kotflügel kaum wieder hinbekommen. Du hättest ihn gleich ran lassen sollöen. Jetzt sind neue anzuraren. Das Teuerste ist das Lackieren.

vitja1396
Fragesteller

ich würde mir dann warscheinlich gebrauchte kaufen :)

pwohpwoh  28.07.2015, 21:33
@vitja1396

Sehr gut. Viel Glück bei der Farbfindung.

Wenn nichts kaputt ist kannst du es ja so lassen.....

vitja1396
Fragesteller

Daran habe ich auch gedacht aber optisch sieht es nicht besonders gut aus

morgenregen  28.07.2015, 18:16
@vitja1396

... man gewöhnt sich schnell dran....

vitja1396
Fragesteller
@morgenregen

klar! aber den wagen möchte ich in ca. einem jahr verkaufen und diese delle würde den Wert des Wagens mehr herabsenken als die Reperatur kosten würde