Kosten für 25 jähriges Firmenjubiläum steuerlich absetzbar?

Quittungen bzw. Rechnung habe ich

4 Antworten

https://www.haufe.de/steuern/rechtsprechung/aufwendungen-fuer-feier-eines-dienstjubilaeums-sind-werbungskosten_166_368896.html

Da ein Dienstjubiläum ein berufsbezogenes Ereignis ist, sind die Kosten für eine betriebsinterne Feier als Werbungskosten abziehbar, wenn der Arbeitnehmer die Gäste nach abstrakten berufsbezogenen Kriterien einlädt.

wilees  14.07.2020, 21:21

Besten Dank für's Sternchen.

olli20021
Fragesteller

Danke für den Link, es steht allerdings nichts von Firmenjubiläen drin

Vergiß nicht den Wert der Geschenke gegen zu rechnen .