Kommt das Geld vom Jobcenter Morgen weil der 31.10 ein Feiertag ist?

5 Antworten

Nur in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ist der Reformationstag ein Feiertag.

Solltest Du dort leben ist es möglich, dass das Geld schon vorher kommt.

Ich denke alle die keinen Feiertag haben, bekommen es am Montag und der Rest am Dienstag.

Am Dienstag wäre zu spät. Die Leistung muss am letzten Werktag dem Bezieher gutgeschrieben werden. Also für allen bei denen der 31. ein Feiertrag ist, gäbe es das Geld heute.

frage ich mich auch, paar mal war es schon so.
Falls nicht müsste es am Montag drauf sein 31.

müsste § 17 Sozialgesetzbuch 1 sein, rechtzeitig und zügig

Also ich habe das Geld heute drauf gehabt,und bei uns ist der 31.10.KEIN Feiertag.Mein Gehalt kommt dafür wie immer später

Wenn nicht morgen dann montag 100%ig