Komme ich mit einer Kopie meines Ausweises in ein Konzert?

4 Antworten

Nein, eine von dir erstellte Kopie ist nicht gültig.

Nein. Du brauchst dann mindestens eine Beglaubigung

könnte Probleme geben, eine einfache Kopie aus dem Drucker ist kein gültiges Dokument. .... vielleicht hast du Glück das sie es anerkennen , aber drauf verlassen solltest du dich nicht ...

Wie kommst Du denn an die Kopie?

chelnes
Fragesteller

Per Fax

ziiim  22.07.2018, 20:02
@chelnes

Das macht Sinn. Ist bei dem Reisepass ein Foto dabei? Ich habe schon ewig keinen mehr benutzt deswegen weiss Ich das nicht wirklich.

chelnes
Fragesteller
ziiim  22.07.2018, 20:22
@chelnes

Dann sollte es keine Probleme geben! Allerdings könntest Du auch mal versuchen beim Veranstalter nachzufragen.