Gibt es Kontaktdaten zur MSC Kreuzfahrt Geschäftsleitung wg. Serviceproblemen bezüglich der Buchung ?

3 Antworten

Ciao :-)

Die Webseite von MSC ist die kathostrophe und man kann auch nichts mehr ändern, so wie es bei anderen Reedereien üblich ist.

Das ist der Grund warum ich nur über www.kreuzfahrten.de buche. Da kann ich jederzeit meine Bordmanifest ändern.

Deinen Web Check in kannst du erst 4 Wochen vor der Reise machen. Normalerweise kann man da noch alles ändern, zumindest war das so bei RCCL, Norwaigen Cruise, Princes Cruise. Bei MSC ging es über das Reisebüro. Da hatten wir noch unsere Personalausweisdaten eingegeben und erst 4 Wochen zuvor bei Web Check in die vom Reisepass, was kein Problem war.

Ich beführchte, dass deine Beschwerde dort keinen Interessiert, weil du nur an eine Servicestelle kommst und nicht an die Geschäftsleitung, die nur Briefe auf italienisch evtl. lesen.

Viel Glück

Ich würde es erstmal über die übliche Servicehotline versuchen, sollte man Dir dort überhaupt nicht helfen wollen, dann Hilft wohl nur der Kontakt zum Geschäftführer: Michael Zengerle, Telefon 089 85 63 55-0 msc@msccruises.de

Viel Erfolg!

<a href="http://www.Kreuzfahrtexperten.de/">>Kreuzfahrtexperten</a>

Hier kundenbetreuung@msccruises.de die werden deine Anfrage sicherlich beantworten