Kötel auf dem Balkon im 3.Stock

Kötel von welchem Tier? - (Tiere, Haushalt, Mietrecht) Kötel auf dem Dachterrassen-Geländer! wer hat die wohl hinterlassen? - (Tiere, Haushalt, Mietrecht)

3 Antworten

Das sind Mäuseköttel. Guk die mal Bilder davon im Netz an.

http://www.hausmaus.at/HausmauskotKellerExtrem01.htm

ViribusUnitis  14.06.2014, 12:18

Ja, das habe ich gemacht! aber "meine" Köttel sind größer - und wie sollten Mäuse an der hauswand in den 3. Stock klettern und warum auch?

Für Mäuse sind sie zu groß, Vogelkot ist es auch nicht, Marderlosung sieht auch anders aus. Also ?

Bitterkraut  14.06.2014, 12:11

0,5 cm ist nicht zu groß für Mäuse.

ViribusUnitis  14.06.2014, 12:13
@Bitterkraut
  • es waren auch welche mit gut 1,5cm Länge dabei
Bitterkraut  14.06.2014, 12:14
@ViribusUnitis

guck dir Bilder an. Es sind bestimmt Mäuseköttel.

syncopcgda  14.06.2014, 12:23
@ViribusUnitis

Eichhörnchen passt auch nicht, evt. könnte es Rattenkot sein.