Kindergeld für Vollwaisen die über 25 Jahre sin

2 Antworten

Kindergeld steht deinen Eltern bzw.dir bei einer Behinderung vor dem 25 Lebensjahr nur noch zu,wenn das behinderte Kind seinen Lebensunterhalt nicht selber bestreiten kann !

Da du eine Ausbildung machst,nehme ich an,das du arbeitsfähig bist und somit deinen Lebensunterhalt selber erwirtschaften kannst,somit würde dir also kein Kindergeld mehr zustehen.

Aber einen Antrag kann man ja trotzdem Stellen,vielleicht habt ihr ja Glück !