Kann nicht mehr in meinem alten Lehrberuf als Gas wasser Installateur aus gesundheitlichen gründen Arbeiten. Umschulung, Meister, Suizid oder Rente Beantragen?

1 Antwort

Hallo Grumbler911,

wir empfehlen Meisterschule SHK mit vollem Meister-BAföG, dann Bachelorstudium Bauingenieur, Energietechnik oder etwas in dieser Richtung  (auch mit BAföG) und ab ins Büro zur Planung - let`s make money.............

Suizid kommt in keinem Fall in Frage, da würdest Du Dir in 5 Jahren sicher in den A.... beißen.

Anbieter für die Meisterschule SHK kannst Du bei uns hier vergleichen und Anfragen stellen bzw. Starttermine rausfinden:

https://www.fortbildung24.com/meisterschule-shk-sanitaer-heizungsbau/suchergebnisse.html

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24