Kann mir die Polizei helfen wenn ein anonymer Chatfreund im Web angeblich sagt er hätte ein Kopfgeld im Darknet gegen mich beauftragt?

3 Antworten

Lustig ist das ja nicht. Schriftliche per Chat hast du diese Aussage nicht oder ? Vielleicht würde ich zur Polizei gehen und es dort einmal schildern

Kommt drauf an wie ernst du diese Morddrohung nimmst.

Du kannst natürlich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten lassen und der Polizei den Chatverlauf und alle nötigen Daten überlassen.

wenn er deinen namen und adresse weiss,lebst du gefährlich....wenn nicht kannnst du das ganze ignorieren