kann man mit der Sparkassen Karte (girokonto) bei Shell (tankstelle) zahlen?

5 Antworten

Wenn es nur ne Kundenkarte ist, nicht, damit kann man nur Auszüge ziehen und am Geldautomaten Geld abheben.

Es muss maestro drauf stehen.

Rolf42  29.10.2015, 13:02

Nein, Maestro muss nicht drauf stehen (alternativ gibt es z.B. auch V PAY), aber es muss "girocard" drauf stehen.

Blindi56  29.10.2015, 13:03
@Rolf42

Okay, kann auch sein, es ist jedenfalls eine spezielle Karte.

ja wenn das Maestro Zeichen drauf ist.

Wenn du die PIN hast, ja.

Ja kann man 201321 mal gemacht. Dürfte keine Probleme geben

Schnoofy  29.10.2015, 12:43

Wenn ich davon ausgehe. dass die Kartenzahlung erst bei Beträgen über 5 € akzeptiert wird hast du also auf diese Weise schon weit mehr als eine Million ausgegeben! Respekt!!!

Dafür ist die Karte doch da!