Kann man ein Stachelschwein als Haustier halten?

7 Antworten

im Wohnzimmer kaum ;) - hätte das Schwein denn, was es braucht? Weißt du, was es braucht?

weis nicht ob es verboten ist aber Grundsätzlich wer Ambitionen zum Fakir hatt sollte das vieleicht einer Katze vorziehen....grins :-))))

Solche Tiere gehören nicht in eine Wohnung. Zum Glück brauchst du eine Haltergenehmigung. Warum muss es denn ein Stachelschwein sein? So ein Tier fühlt sich doch gar nicht wohl in Gefangenschaft

wenn du einen Bauernhof hast, könnte ich mir das eventuell vorstellen, obwohl muß man immer alles haben?