Kann man ein 2. Google-Konto mit der gleichen E-mail-Adresse anlegen?

3 Antworten

Nein. Das kann man nich. Eine E-Mail Adresse is nur für das eine Konto gedacht, die man angegeben hat. Ein zweites Konto mit der gleichen E-Mail zu erstellen ist nicht möglich. Hab ich auch schon versucht, ein Konto mit der E-Mail meines aller-ersten Google-Kontoszu erstellen. Ich kann nur sagen. Fehlgeschlagen. Wenn man ein Konto erstellt, bekommt man von Google eine Adresse zugeteilt. Und nur die, kannste dann auch für dein 2.Konto verwenden.

ne, eine gmail-adresse ist nur für ein googlekonto gedacht

Eine neue Adresse aber Name und Daten können gleich bleiben