Kann man das Datum der Erstellung eines Videos auf Youtube nachträglich ändern?

2 Antworten

eine einstellung gibt es da nicht. ich nehme an, dass das für aussenstehende nur mit hilfe krimineller energie, wenn überhaupt, möglich ist.

wenn du natürlich das video löschst und neu hochlädtst, hat es das neue datum, aber auch einen anderen link.

annokrat

nein, das datum des hochladens wird immer angezeigt, dass kannst du nicht ändern..