Kann man bei roteerdbeere.com ohne gefahr seine Bankdaten angeben?

3 Antworten

also Probleme hatte ich bei denen bisher nur das man einfach nichts verkauft bekommt da die Leute entweder lächerlich geringe preise zahlen wollen und dort kaum jemand rein schaut (habe grade nen spiel seit Wochen drin und komme höchstens auf 2  Leute die es mal anschauen, obwohl ich das günstigste Angebot habe)

@ SuspectAA

Du schreibst nichts ob du alles in den AGB gelesen hast, danach sollte man sich ein Urteil bilden, ob eine Seite seriös ist.

Impressumg etc?

Oder mal im Netzt prüfen, was über das Auktionshaus generell kommt.

Viele Mitglieder muss noch nichts heissen. Auf Ebay gibt es tausende und trotzdem sind auch dort Betrüger unterwegs.

Hier durchlesen

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=roteerdbeere.com+erfahrungen

Turbomann  27.09.2015, 14:48

Oder hier

bereits gestellt am 13.7.2013

www.gutefrage.net/.../roteerdbeerede-wie-serioes-kopie-des-personalaus...

Ich würde keinem meine Ausweiskopien  per Internet zur Verfügung stellen.

Ich bin seit Jahren bei RoteErdbeere. Da ist schon alles OK dort.