Kann man 2. Ausbildungsjahr wiederholen?

2 Antworten

Ne musst bei null anfngen ausser beim selben betrieb. Aber niemand bricht Ausbildungen ab, die sind wichtig.

Wende dich an den Ausbildungsberater der für deine Erstausbildung zuständigen Kammer.Die Adresse der entsprechenden Kammer findest du in deinem bisherigen Ausbildungsvertrag.

Der Ausbildungsberater sollte dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dir gegebenenfalls eine neue Ausbildungsstelle vermitteln können.