Kann ich Reiniger im Auto aufbewahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser wäre kühl lagern. Behälter die unter Druck stehen, könnten platzen/explodieren. Pumpsprays könnten zwar platzen oder die Sprayflaschen porös werden, aber nicht explodieren. Außerdem können sich die Inhaltsstoffe zersetzen.

Ich würde diese Sachen in einen kleine Kiste oder Box mit Deckel tun, sodaß alles zusammen ist und schnell im Kofferraum verstaut werden kann.

Sprühdosen können sich leicht zu einer Bombe mutieren, im Sommer bei den Temperaturen - lass es einfach

Nein.
Tu sie in Einer, den wirst du einladen können.

ich würd se im keller bringen.