Kann ich als Privatperson auf restposten.de bestellen?

2 Antworten

Hallo Harlekin,

zum einen sagen die AGB, dass der Anbieter unter zwei Webseiten Angebote für den "Business-to-Business Handel" anbietet.

Zum anderen steht da zum Beispiel "Kaufen Sie 100 bis 10000 Einheiten" oder "Kaufen Sie xy bis xyz Einheiten"-

Was willst du als Privatperson mit so vielen Einheiten?

Außerdem ist das eine Abzockseite - denn (wer gewerblicher Händler ist) muss da erst mal Mitglied werden, um überhaupt was bestellen zu können.

Also: Nix für normalsterbliche Individuen!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Harlekiin
Fragesteller

Okay, dankeschön.

Das ist eine Abzock-Seite.

Kostet 70 Euro im Jahr nur damit man da mitmachen kann.

Harlekiin
Fragesteller

Stimmt schon, aber gibt es etwa alternativen an Markenklamotten in großen Mengen günstig ranzukommen? Als Privatperson

PS: Danke für die Antwort :)