was ist besser als privatkunde oder als firma bestellen

2 Antworten

ich würde privat bestellen.

du musst bedenken, dass du als privater käufer in einem onlineshop ein widerrufsrecht hast, dass im normalfall nicht für gewerbliche käufer gilt.

sollte dir das telefon nicht gefallen, kannst du das somit wieder zurück schicken.

Wenn Du als Unternehmer (§ 14 BGB) bestellst, sind die Vergünstigungen für Verbraucher (§§ 13, 474 BGB) für Dich gegenstandslos.

Daher würde ich immer als Verbraucher bestellen.

xylofon
Fragesteller

Vielen Dank Euch beiden! Das ist wirklich sehr nett daß Ihr mir hilft.

Unwissen  19.09.2011, 13:31
@xylofon

Hier hilft jeder jedem.