Kann ein Bauträger eine Wohnungsbesichtigung vor Übergabe verweigern?

2 Antworten

vor der Übergabe steht ja noch nichts fest.

Möglicherweise wird die spätere problemlose Übergabe durch die Besichtigung verhindert oder maßgeblich erschwert.

Also ich würde es nicht machen, schon aus 'möglichen späteren Haftungsfragen heraus nicht.

Was soll der Mieter mit einem Rohbau anfangen?

Nach übergabe müsst ihr sowieso noch einige Sachen Machen(Bad einrichten, Anschlüsse legen, etc.) da gehen nochmal gut ein bis 2 Monate drauf und in der Zeit könnt ihr ja dann Mieter zur Besichtigung einladen.