Kann der Chef was gegen Knutschflecke unternehmen wenn man kein direkten Kundenkontakt hat?

2 Antworten

'Unternehmen" kann er nichts dagegen aber er kann von Dir erwarten, dass Du ohne aeusserliche Anzeichen solch amouroeser Aktivitäten zur Arbeit erscheinst.

Wenn er Dir diesbezüglich etwas gesagt haben sollte, tust Du gut daran, es zu respektieren.

Unternehmen kann er nicht wirklich was.

Aber es sieht wirklich nicht toll aus, wenn man so unter die Leute geht.