Jobcenter verlangt drei Kostenvoranschläge wg.KFZ Reparatur/Arbeitsaufnahme

3 Antworten

also mit den kostenvoranschlägen machen die immer so. ob umzug und 2-3 angebote von umzugsfirmen oder oder!! aber mit dem das sie dir ein auto finanzieren wollten bist du noch gut bedient mit den kostenvoranschlägen.die hätten das jetzt auch ganz ablehenen können. aber es gibt doch auch online portale die kostenvoranschläge geben

nutz die doch "kostenvoranschlag kfz kostenlos" in google und da stehen einige

Seid wann kosten kostenvoranschläge Geld? Das ist meist kostenlos (bei uns zumindest), da es eben viele Anbieter gibt die sowas kostenlos machen und andere nachziehen. Lass dir mal einen machen am besten von einer bekannten Werkstatt die recht bekannt ist und schau mal ob die was verlangen udn wie viel.

Dann lass doch erst mal EINEN Kostenvoranschlag erstellen. Wenn die Kosten im Rahmen sind, kann das ja vielleicht finanziert werden. Du kannst ja auch für die ersten 6 Monate Mobilitätszuschuss beantragen. Davon könntest du dann diese Reparaturkosten zurück zahlen.