Ist Dirk Küchmeister tot?

6 Antworten

Also vor 3 Jahren haben die schon viele geantwortet das er Tot ist.

Dran hat sich bis Heute nichts mehr verändert.

Die Frage ist zwar alt...aber ich kann sie beantworten. Dirk Küchmeister ist tatsächlich tot. Leider. Er starb am 17.12.2014. Ich weiß das so genau, weil ich in einer Anwaltskanzlei arbeite, die direkt gegenüber seiner Kanzlei liegt. Die Kanzlei gibt es noch an der selben Anschrift. Wird zwar unter dem Namen Küchmeister aber von einem anderen Rechtsanwalt geführt.

Lg Sary

Gianobrending  21.08.2018, 05:18

War er privat ein anderer Mensch wie im Fernseher?

Ich schau mir seit ca. 4 Monaten die Wiederholungen von „das Jugendgericht“ auf RTLplus an. Über wen ich mich - nebst der Tante RIchterin Herz - so richtig aufrege, ist der arrogante, aggresive und cholerische „Anwalt“ Dirk Küchmeister. Durch die sozialen Medien kriegte ich mit, dass genannter Anwalt tot ist. Ehrlich gesagt, diesem antisozialen Typen mit seinen Glubsch-Augen weine ich keine Träne nach. Auf solche Menschen kann unsere Erde durchaus verzichten.

Dirk Küchmeister ist in Duisburg am 17.12.2014 gestorben.

Die Kanzlei hält sich über die näheren Umstände bedeckt, vielleicht ist das auch ein Wunsch der Angehörigen, den man respektieren sollte.

Interessiert mich auch. Die Kanzlei in Duisburg existiert noch. Auf Stupedia steht, er sei tot, ich weiß nicht wie weit die mit ihren Witzen gehen. Vielleicht kann man bei Filmpool mal nachfragen.