Ist ein 600 Gramm Schnitzel Gericht viel?

6 Antworten

Ein handelsübliches Schnitzel hat ein durchschnittliches Gewicht von 150 - 200 g. Dein 600 g Schnitzel ist also dreimal so groß wie ein "normales".

Wiener Schnitzel zb ist sehr groß geht über den Teller und noch mit Beilagen also zb Pommes und Salat sowie Cola also gibts in guten Gaststuben und ist sehr reichlich

Ein normales Stück ist ca. 200g.. Also ist das schon etwas :D

Meinst du, das gesamte Gericht incl. Beilagen wiegt 600g oder nur das Schnitzel selbst?

Ersterer Fall ist normal.

Ein 600g-Schnitzel wäre schon eine besonders große Portion Fleisch.

sky4326
Fragesteller

ne mit beilagen würde man das runterkriegen

Georg63  10.12.2015, 23:15
@sky4326

Ich behaupte nicht das Gegenteil - im Gegenteil :D