Ist dieses "Anzeige" bei Hyperanzeigen seriös?

2 Antworten

unseriös fängt da an wo die Hunde nicht da sind wo man sie erwartet oftmals werden diese Anzeigen geschaltet und am Ende ist der Hund irgandwo in Afrika und es werden herzzerreisende Geschichten dazu erzählt alles mit dem Ziel das der Käuft für den Transport bezahlt (per Vorkasse)

Em Ende ist das Geld weg und dr Hund ? je den gab es nie....

Also niemals Geld überweisen egal was erzählt wird - auch hier gilt nur Selbstabholen ist sicher ales andere ist zu 99% Betrug

Ich wäre da schwer skeptisch.

Es steht ja noch nicht mal da wann die geboren sind. Über Entwurmen und so kann man viel schreiben und auch der Preis ist extrem niedrig. So ein Hund kostet von einem "seriösen" Züchter um die 1000,- Euro.

Auf jeden Fall ganz genau hinterfragen.

Aber schau doch mal hier: http://www.bolonka-portal.de/notfall.php . Vielleicht findet ihr ja hierüber einen Hund. Schön wäre es wenn ihr einem Tier in Not ein Zuhause geben könntet, egal für welche Rasse ihr euch entscheidet.