Mein Auto ist ständig defekt, muss ich das einfach hinnehmen?

3 Antworten

Du mußt dem Händler drei Versuche zur Nachbesserung bzw. Reparatur geben und wenn Du dann noch immer Probleme mit dem Auto hast, muss der Händler den Wagen zurück nehmen.
Geh zur Absicherung zu einem Anwalt, der das für Dich abwickelt.

Auf jeden Fall nicht auf eigene Faust rum experimentieren. Schaltet am besten einen Anwalt ein. Die Händler lassen sich so viel Unfug einfallen, die einen dann fertig machen. Ich würde auch auf einen Umtausch bestehen.

ich würde folgendes sagen: wenn der wagen laufend in die werkstatt muß, ist er für dich nicht richtig nutzbar. man muß dem händler zwar die möglichkeit geben nachzubessern. das hast du ja auch getan. da es immer noch nicht besser ist, würde ich auf umtausch bestehen.ich würde aber einen anwalt fragen.