Ist das ein Blitzer in CZ?

3 Antworten

Diese Radar Schilder hängen in cz in jedem Kaff. Die sagen dir nur, wie schnell du fährst.

wenn das aber tatsächlich noch zusätzlich geblitzt hat, dann kann’s natürlich Bilder geben. Aber mit 57 wird da nicht viel passieren ... wennn überhaupt was passiert.

chriswinter97
Fragesteller

Kommt drauf an ab wann die Messung gewertet wird.. wir ja anfangs bei knapp 80 :D

Du kannst es ignoriern.

Wenn, oder ob du einen Brief erhaltest (das erwarte ich nich), dann kannst du es auch ignorieren. Die Geschwindigkeit ist kein Straftat, sondern nur ein Verkehrsverstoß.

Wirste ja merken, ob was kommt. Schau mal nach, ob die Strafe über 70 Euro betragen würde. Wenn ja, solltest du Post nach Deutschland bekommen, ansonsten kannst du die Sache vergessen.

chriswinter97
Fragesteller

Kommt drauf an ab wann die Messung gilt, da ich ja sofort gebremst habe... Könnten zwischen +30km/h und +5km/h sein :-( würde denen auch zutrauen dass die evtl gleich den höchsten Wert nehmen.