Wieso hat Amazon ohne mein Wissen Geld abgebucht?

8 Antworten

Demnach hättest Du etwas für 69,00€ bestellt und zwar als Prime Kunde. Prime ist nicht's was man “bestellen“ kann/müßte, sondern es ist sozusagen eine “Belohnung“ für Kunden, die oft und viel bei Amazon kaufen und Prime Kunden werden sehr schnell beliefert und mitunter ohne Versandkosten.
Hast Du allerdings garnichts bestellt, dann buche den Betrag zurück.

Ruf den Amazon Support an und klär das mit denen.

Auf keinen Fall bei der Bank den Betrag zurückbuchen lassen; das bringt nur erheblichen Ärger mit Amazon und wenn du Pech hast, wirst du bei Amazon gesperrt.

Eine unberechtigte Abbuchung kannst du JEDERZEIT ohne Begründung zurück buchen lassen.

Amazon hat einen sehr guten Kundendienst. Wende dich dort hin. Wenn die Abbuchung unrechtens war dann bekommst du das Geld auch zurück.

Ich würde mich mit Amazon telefonisch in Verbindung setzen und das abklären.